Unser Warenangebot für Sie

Wir haben uns spezialisiert und sind als Traditionsunternehmen für medizinische Berufsbekleidung als zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Produzent und Lieferant bekannt. Unser Vertriebsgebiet erstreckt sich auf den gesamt deutschen Raum, aber auch Kunden aus Österreich, der Schweiz, Frankreich, Mazedonien, Ägypten, Luxemburg, Portugal oder England gehören hier dazu.

Zusätzlich beliefern wir auch verschiedenen „Trauminseln“ rund um die Welt: Beispielsweise auf die Kanarischen Inseln (Fuerteventura) oder auch in der Karibik (Curacao). Curacao als kleine Insel in der Karibik ist ein Beweis dafür, dass die hochwertige Qualität und der Einsatz innovativer Kunath-Materialien auch bei heißem Klima (Curacao hat Durchschnittstemperaturen von 28 Grad Celsius) einen angenehmen Tragekomfort gewährleisten. Dies bestärkt uns als Unternehmen bei unserer Arbeit und zeigt, dass unsere hauseigenen Innovationen auch für den Weltmarkt geeignet sind.

In unseren Fachgeschäften in Bretnig und Neukirch bieten wir ihnen zusätzlich eine vielfältige Auswahl an Arbeits- und Dienstbekleidung für nahezu alle Berufsgruppen, sowie alles rund um den Arbeitsschutz. Darüber hinaus führen wir modische Oberbekleidung, Funktionsbekleidung, Frottierwaren, Heim- und Babytextilien. Schauen Sie doch mal vorbei!

 Seite Drucken