1. Kunath-Oktoberfest

30. Sep 2019

Zum ersten Mal hieß es bei Kunath: Pfiat eich!

In den letzten Jahren ist das weltbekannte bayrische Oktoberfest in sächsischen Städten und Gemeinden angekommen, und nun auch bei Kunath: Zum ersten Mal haben wir ein Weißwurstfrühstück mit süßem Senf und Brezeln und Weißbier - natürlich umdrehungsarm - gefeiert und uns dem Anlass entsprechend hübsch gemacht. Und wie hübsch! Ein Dirndl war schöner als das andere und auch unsere drei anwesenden Herren der Schöpfung in ihren Lederhosen konnten sich sehen lassen. Im Vorfeld wurde dem Anlass entsprechend dekoriert und auch die ein oder andere spontane Überraschung durch liebe Kolleginnen und Kollegen machten aus unserem ersten Oktoberfest einen unvergesslichen Tag, der im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen